zum Inhalt springen

ESCORT SERVICE - HIGH CLASS ESCORT AGENCY

stands for passionate dates with beautiful escort ladies
to the Escort Ladies

Welcome to Mija

Your Discreet Escort Agency
Dear Gentleman,

As the proud founder of Mija, I would like to welcome you to our website. My personal mission is to provide you with sensual and unforgettable moments with delightful and educated escort ladies. From the charming student to the established lawyer - each independent model is unique in character, interests and sensual preferences. The ladies create genuine girlfriend experiences characterised by passion, in-depth conversations and shared adventures. Look forward to exclusive encounters with enchanting models.

Best regards
Your Mija
(Agency owner)

Philosophy of Mija Escort

Proximity to the escort models

We attach great importance to an intimate relationship with the escort models. We take the time to get to know all the ladies personally in order to describe them in detail and give you the best possible impression. We would like to tell you in detail what characterises each model and describe her unique character in detail. The enchanting ladies impress with their education, fascinating hobbies and interests. They are therefore the ideal companion for an entertaining date.

Naturalness and charisma

If you are looking for a natural lady, you have come to the right place. We only provide escort ladies who prefer discreet make-up and can dress and behave appropriately for any occasion. All models are positive and self-confident in life and they radiate this. They are either studying or have a permanent job. As a matter of principle, we do not work with models who pursue escorting as their main profession. Naturalness does not only include the outward appearance, but also reflects the character traits of a person. Many people associate naturalness with qualities such as authenticity, informality and genuineness. This is exactly what the ladies on our platform embody. The escort ladies impress with their authentic and genuine manner.

Exclusive videography by a master photographer

We work with an experienced photographer who specialises in videography and has already produced music videos for renowned artists. Our aim is to offer you an authentic picture of the escort ladies through these videos. You can get exclusive insights into further videos in our member area, which is activated for customers who have already experienced a meeting through our agency.
Member Area

Customer focus and discretion

We realise that you have a busy work schedule and that timing is of the essence. That's why we respond promptly to your enquiry and take great pleasure in organising your desired date. If you are looking for a holiday together to escape the hustle and bustle of everyday life for a moment,
our escort service will be happy to assist you. Our aim is to find the right lady for you. We treat your personal information with the utmost care and confidentiality. You can rely on our 100% discretion guarantee without hesitation - that is our promise.
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls

Natürlichkeit und Ausstrahlung

Wenn Sie eine natürliche Dame suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir vermitteln ausschließlich Escort Damen, die dezentes Make - up bevorzugen und sich für jeden Anlass angemessen kleiden und verhalten können. Alle Models bestreiten positiv und selbstbewusst das Leben und das strahlen sie aus. Sie studieren oder gehen einer festen beruflichen Tätigkeit nach. Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Models zusammen, die Escort als Hauptberuf ausüben. Natürlichkeit umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern spiegelt gleichermaßen die Charakterzüge eines Menschen wider. Viele verbinden mit Natürlichkeit Eigenschaften wie Authentizität, Ungezwungenheit und Echtheit. Genau dies verkörpern die Damen auf unserer Plattform. Die Begleitdamen überzeugen durch ihre authentische und unverfälschte Art.
mehr erfahren

Exklusive Videografie durch einen Meisterfotografen

Wir kooperieren mit einem erfahrenen Fotografen, der sich auf Videografie spezialisiert hat und bereits Musikvideos für renommierte Künstler realisiert hat. Unser Ziel ist es, Ihnen durch diese Videos ein authentisches Bild der Escort Damen zu bieten. Exklusive Einblicke in weitere Videos erhalten Sie in unserem Member - Bereich, der für Kunden freigeschaltet wird, die über unsere Agentur bereits ein Treffen erlebt haben.
Member Bereich
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls

Kundenorientierung und Diskretion

Uns ist bewusst, dass Sie beruflich stark eingespannt sind und das richtige Timing von entscheidender Bedeutung ist. Daher antworten wir umgehend auf Ihre Anfrage und organisiert mit großer Freude Ihr gewünschtes Date. Falls Sie auf der Suche nach einem gemeinsamen Urlaub sind, um für einen Moment dem hektischen Alltag zu entfliehen,
unterstützt Sie unser Escort Begleitservice sehr gerne. Unser Ziel ist es, die passende Dame für Sie zu finden. Wir behandeln Ihre persönlichen Informationen äußerst sorgfältig und vertraulich. Verlassen Sie sich bedenkenlos auf unsere 100%ige Diskretionsgarantie – das ist unser Versprechen.
mehr erfahren

Personal Blog Posts

I write all my blog posts with great passion and give them my own personal experience and sensuality. You are cordially invited to discover exciting insights in my regular blog posts.

OUR TEAM

Team Mija Bf
Mija
I am an open-minded, attractive and disciplined young lady. I am extremely sporty and have already taken part in various road cycling and running competitions. My studies took me to Bonn, where I still live. As a passionate nature lover, I enjoy spending relaxing moments walking my miniature poodle in the forest. As your main contact person at Mija Escort, I will assist you with enthusiasm and professionalism.
Team Tom Bf2
Tom
Tom is just as sporty and has already taken part in several surfing world championships. He loves skiing, mountain biking and road biking and has rediscovered his passion for golf. He enriches our agency as a positive and pleasant person. I am sure that you will appreciate his kind and understanding approach to customer service.
Team Markus Bf
Markus
Markus deliberately uses subtle filters to give you an authentic impression of the models. He knows how to make the photo shoot an entertaining experience, and his uncomplicated and cheerful manner contributes to this. We consider ourselves lucky to have Markus as a valuable member of our team.
We are a young and highly motivated team that ensures with great passion and dedication that you receive first-class advice on all aspects of our exclusive escort service.
Whether you are looking for a travel companion or a suitable business companion - with us you are in experienced hands. Our service is available to you flexibly.

We look forward to hearing from you!
to the models

HIGH CLASS ESCORT SERVICE THROUGHOUT GERMANY - AN OVERVIEW

Our escort agency provides a charming escort companion

Are you looking for a suitable escort companion for your upcoming trade fair visit, a travel companion or a sophisticated lady for a business dinner? Our escort agency offers you the perfect opportunity to leave everyday life behind you for a moment and fully engage in a special kind of personal time-out. The models embody style, elegance and are the perfect companion for any occasion. We take the time to get to know each escort lady personally in order to meet your high expectations. The lady of your choice is stylish, romantic, erotic and has a charisma that will captivate and enchant you. You are guaranteed not to get bored during the date and you will experience an unforgettable rendezvous with a breathtakingly beautiful lady.
to the models
Mija Premium Escorts Bf
Mija Escort Girls Bf

Your escort date with an enchanting escort model

Look forward to your personal escort date, accompanied by an escort model of natural beauty, authenticity and education. Our escort service will help you fulfill your most secret wishes and find a suitable model for you. Let us know your personal preferences regarding appearance, character and intimate preferences. Explore the individual sedcards of the ladies in their respective profiles. There you will find comprehensive information about the models, as well as beautiful, natural pictures that are continuously updated. Every lady is different. While some may be more reserved, other ladies are characterized by a particularly strong temperament and enjoy playing the dominant role. The beautiful escort models are guaranteed to make men's hearts beat faster. They are either attractive students or work in established professional positions. Not only do they look beautiful, they are also educated and extremely interesting conversation partners. The ladies are therefore also the perfect companion for a business dinner or a gala. It is always fascinating to experience how exciting the first moment of meeting is for the ladies. There is a special tension in this moment of meeting, full of anticipation and unfamiliarity. The models look forward to getting to know you and enjoying sensual moments with you. If you want to be enchanted, you've come to the right place.
to booking

Personal recommendations for your escort date.

If you are in an unfamiliar city on business and are interested in restaurant or hotel recommendations, we invite you to visit our website for the city in which you are planning your date. There we present you with our personal recommendations, listed with numerous restaurants and hotels that have been carefully compiled for you. Are you looking for a suitable recommendation for an escort date in North Rhine-Westphalia? Browse through Escort Cologne, Escort Düsseldorf or Escort Dortmund, for example, to get inspired.
TO THE CITIES
Mija High Class Escort Agentur Bf

FAQs

  • Your information in safe hands

    The security of your data is particularly important to us. We make every effort to treat your information with the utmost discretion and want to promise you that it is in safe hands with us. No data is passed on to third parties and our server is protected by GeoTrust SSL to ensure secure transmission and storage of your information.

  • Optimal booking conditions for the ladies

    We generally recommend booking early. The ladies often have demanding professions or devote themselves intensively to their studies. If you would like an escort companion for the same day, we will do everything we can to fulfill your wish.
    For a planned travel companion, we recommend booking 2-3 days in advance. This way we can ensure that your travel experience will be unforgettable.

  • The exclusive member area

    In our valued member area, clients who have already enjoyed a date through our escort agency receive exclusive access to special benefits. Here you have the unique opportunity to admire all the pictures of the escort ladies uncensored. In the member area you can also discover escort ladies who are not presented on the public page for personal reasons.

OPENING HOURS OF OUR
HIGH CLASS ESCORT AGENCY

Our high class escort agency is available

from Monday to Friday from 10 am to 8 pm,
Saturdays from 10 am to 6 pm and
Sundays from 10 am to 2 pm,


by phone or by email & Whats App.

It gives us great pleasure to organize your meeting with a high-class escort lady and to make your dreams come true. We look forward to your booking for the lady of your choice. Our agency attaches great importance to authenticity and discretion - that is what we stand for
crossmenu

zum Inhalt springen

Escort Begleitservice - HIGH CLASS ESCORT AGENTUR

steht für leidenschaftliche Dates mit bildhübschen Escort Damen
zu den Escort Damen

Herzlich Willkommen bei Mija

Ihrer diskreten Escortagentur
Sehr geehrter Gentleman, 

als stolze Gründerin von Mija heiße ich Sie auf unserer Webseite herzlich willkommen. Mein persönliches Anliegen ist es, Ihnen mit entzückenden und gebildeten Escort Damen sinnliche und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Von der charmanten Studentin bis zur etablierten Anwältin - jedes selbstständige Model ist einzigartig in Charakter, Interessen und sinnlichen Vorlieben.  Die Damen schaffen echte Girlfriend - Experience - Erlebnisse, die von Leidenschaft, tiefgründigen Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen geprägt sind. Freuen Sie sich auf exklusive Begegnungen mit bezaubernden Models.

Herzliche Grüße,
Ihre Mija
(Agenturinhaberin)

Philosophie von Mija Escort

Nähe zu den Escort Models

Wir legen besonders viel Wert auf eine vertraute Verbindung zu den Escort Models. Wir nehmen uns die Zeit alle Damen persönlich kennenzulernen, um sie detailliert zu beschreiben und Ihnen einen bestmöglichen Eindruck zu vermitteln. Wir möchten Ihnen in aller Ausführlichkeit vermitteln, was jedes Model auszeichnet und ihren einzigartigen Charakter im Detail beschreiben. Die bezaubernden Damen überzeugen durch Bildung, faszinierende Hobbys und Interessen. Sie sind somit die ideale Begleiterin für ein unterhaltsames Date.

Natürlichkeit und Ausstrahlung

Wenn Sie eine natürliche Dame suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir vermitteln ausschließlich Escort Damen, die dezentes Make - up bevorzugen und sich für jeden Anlass angemessen kleiden und verhalten können. Alle Models bestreiten positiv und selbstbewusst das Leben und das strahlen sie aus. Sie studieren oder gehen einer festen beruflichen Tätigkeit nach. Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Models zusammen, die Escort als Hauptberuf ausüben. Natürlichkeit umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern spiegelt gleichermaßen die Charakterzüge eines Menschen wider. Viele verbinden mit Natürlichkeit Eigenschaften wie Authentizität, Ungezwungenheit und Echtheit. Genau dies verkörpern die Damen auf unserer Plattform. Die Begleitdamen überzeugen durch ihre authentische und unverfälschte Art.
Skip to Content

Exklusive Videografie durch einen Meisterfotografen

Wir kooperieren mit einem erfahrenen Fotografen, der sich auf Videografie spezialisiert hat und bereits Musikvideos für renommierte Künstler realisiert hat. Unser Ziel ist es, Ihnen durch diese Videos ein authentisches Bild der Escort Damen zu bieten. Exklusive Einblicke in weitere Videos erhalten Sie in unserem Member - Bereich, der für Kunden freigeschaltet wird, die über unsere Agentur bereits ein Treffen erlebt haben.
Member Bereich

Kundenorientierung und Diskretion

Uns ist bewusst, dass Sie beruflich stark eingespannt sind und das richtige Timing von entscheidender Bedeutung ist. Daher antworten wir umgehend auf Ihre Anfrage und organisieren mit großer Freude Ihr gewünschtes Date. Unser Ziel ist es, die passende Dame für Sie zu finden. Wir behandeln Ihre persönlichen Informationen äußerst sorgfältig und vertraulich. Verlassen Sie sich bedenkenlos auf unsere 100%ige Diskretionsgarantie – das ist unser Versprechen.
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls

Natürlichkeit und Ausstrahlung

Wenn Sie eine natürliche Dame suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir vermitteln ausschließlich Escort Damen, die dezentes Make - up bevorzugen und sich für jeden Anlass angemessen kleiden und verhalten können. Alle Models bestreiten positiv und selbstbewusst das Leben und das strahlen sie aus. Sie studieren oder gehen einer festen beruflichen Tätigkeit nach. Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Models zusammen, die Escort als Hauptberuf ausüben. Natürlichkeit umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern spiegelt gleichermaßen die Charakterzüge eines Menschen wider. Viele verbinden mit Natürlichkeit Eigenschaften wie Authentizität, Ungezwungenheit und Echtheit. Genau dies verkörpern die Damen auf unserer Plattform. Die Begleitdamen überzeugen durch ihre authentische und unverfälschte Art.
mehr erfahren

Exklusive Videografie durch einen Meisterfotografen

Wir kooperieren mit einem erfahrenen Fotografen, der sich auf Videografie spezialisiert hat und bereits Musikvideos für renommierte Künstler realisiert hat. Unser Ziel ist es, Ihnen durch diese Videos ein authentisches Bild der Escort Damen zu bieten. Exklusive Einblicke in weitere Videos erhalten Sie in unserem Member - Bereich, der für Kunden freigeschaltet wird, die über unsere Agentur bereits ein Treffen erlebt haben.
Member Bereich
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls
Mija Escort Girls

Kundenorientierung und Diskretion

Uns ist bewusst, dass Sie beruflich stark eingespannt sind und das richtige Timing von entscheidender Bedeutung ist. Daher antworten wir umgehend auf Ihre Anfrage und organisiert mit großer Freude Ihr gewünschtes Date. Falls Sie auf der Suche nach einem gemeinsamen Urlaub sind, um für einen Moment dem hektischen Alltag zu entfliehen,
unterstützt Sie unser Escort Begleitservice sehr gerne. Unser Ziel ist es, die passende Dame für Sie zu finden. Wir behandeln Ihre persönlichen Informationen äußerst sorgfältig und vertraulich. Verlassen Sie sich bedenkenlos auf unsere 100%ige Diskretionsgarantie – das ist unser Versprechen.
mehr erfahren

Persönliche Blog - Beiträge

Mit großer Leidenschaft verfasse ich sämtliche Blog - Beiträge eigenhändig und verleihe diesen dabei meine ganz persönliche Erfahrung und Sinnlichkeit. Sie sind herzlich eingeladen, in meinen regelmäßigen Blogposts spannende Einblicke zu entdecken.

Unser Team

Team Mija Bf
Mija
Mein Studium führte mich nach Bonn, wo ich nach wie vor lebe. Ich bin sehr sportlich und habe bereits an verschiedenen Rennrad- und Lauf-Wettkämpfen teilgenommen. Als Naturliebhaberin verbringe ich gerne entspannende Momente beim Spaziergang mit meinem Hund im Wald. Als Ihre Hauptansprechpartnerin bei Mija Escort stehe ich Ihnen mit Begeisterung und Professionalität zur Seite.
Team Tom Bf2
Tom
Tom ist ebenso sportlich versiert und hat bereits an mehreren Surf- Weltmeisterschaften teilgenommen. Er liebt es, Ski zu fahren, Mountainbike- und Rennradtouren zu unternehmen und hat seine Begeisterung für das Golfen neu entdeckt. Er bereichert als positiver, sowie angenehmer Mensch, unsere Agentur. Ich bin mir sicher, dass Sie seine liebe und verständnisvolle Art im Kundenservice zu schätzen wissen.
Team Markus Bf
Markus
Markus setzt bewusst dezente Filter ein, um Ihnen einen authentischen Eindruck der Models zu vermitteln. Er versteht es, das Fotoshooting zu einem unterhaltsamen Erlebnis zu machen, und seine unkomplizierte und lebensfrohe Art trägt dazu bei. Wir schätzen uns glücklich, Markus als wertvolles Mitglied in unserem Team zu haben.
Wir sind ein junges und hochmotiviertes Team, das mit großer Leidenschaft und Hingabe dafür sorgt, dass Sie eine erstklassige Beratung rund um unseren exklusiven Escort Service erhalten.
Ganz gleich, ob Sie eine Reisebegleitung oder eine passende Geschäftsbegleitung suchen – bei uns befinden Sie sich in erfahrenen Händen. Unser Service steht Ihnen flexibel zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
zu den Models

High Class Escort Begleitagentur deutschlandweit - ein Überblick

Unsere Begleitagentur sorgt für eine charmante Escort Begleitung

Suchen Sie nach einer passenden Escort Begleitung für Ihren bevorstehenden Messebesuch, eine Reisebegleitung oder eine niveauvolle Dame für ein Geschäftsessen? Unsere Begleitagentur bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und sich voll und ganz auf eine persönliche Auszeit der besonderen Art einzulassen. Die Models verkörpern Stil, Eleganz und sind die perfekte Begleitung für jeden Anlass. Wir nehmen uns die Zeit, jede einzelne Escort Dame persönlich kennenzulernen, um Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Dame Ihrer Wahl ist stilvoll, romantisch, erotisch und verfügt über eine Ausstrahlung, die Sie in Ihren Bann ziehen und verzaubern wird. Ihnen wird während des Dates garantiert nicht langweilig und Sie werden ein unvergessliches Rendezvous mit einer atemberaubend schönen Dame erleben.
zu den Models
Mija Premium Escorts Bf
Mija Escort Girls Bf

Ihr Escort Date mit einem bezaubernden Escort Model

Freuen Sie sich auf Ihr persönliches Escort Date, begleitet von einem Escort Model von natürlicher Schönheit, Authentizität und Bildung. Unser Escort Begleitservice unterstützt Sie dabei, Ihre geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen und ein passendes Model für Sie zu finden. Teilen Sie uns Ihre persönlichen Präferenzen hinsichtlich Aussehen, Charakter und sinnlicher Vorlieben mit. Erkunden Sie die individuellen Sedcards der Damen in ihren jeweiligen Profilen. Dort finden Sie umfassende Informationen über die Models, sowie wunderschöne, natürliche Bilder, die kontinuierlich aktualisiert werden. Jede Dame ist unterschiedlich. Während die eine möglicherweise eher zurückhaltend auftritt, zeichnen sich andere Damen durch besondere Temperamentstärke aus und genießen es, den dominanten Part einzunehmen. Die bildhübschen Escortmodels lassen Männerherzen garantiert höher schlagen. Sie sind entweder attraktive Studentinnen oder sind in etablierten beruflichen Positionen tätig. Sie sehen also nicht nur wunderschön aus, sondern sind gebildet und äußerst interessante Gesprächspartnerinnen. Die Damen sind somit ebenfalls die perfekte Begleitung für ein Geschäftsessen oder eine Gala. Es ist immer wieder faszinierend zu erfahren, wie aufregend der erste Augenblick der Begegnung für die Damen ist. In diesem Moment des Zusammentreffens, voller Vorfreude und Unbekanntheit, liegt eine besondere Spannung. Die Models freuen sich Sie kennenzulernen und mit Ihnen sinnliche Momente genießen zu dürfen. Wenn Sie sich verzaubern lassen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
zur Buchung

Persönliche Empfehlungen für Ihr Escort Date.

Wenn Sie sich geschäftlich in einer Ihnen noch unbekannten Stadt aufhalten und Interesse an Restaurant- oder Hotelempfehlungen haben, laden wir Sie herzlich ein, unsere Webseite für die jeweilige Stadt zu besuchen, in der Sie das Date planen möchten. Dort präsentieren wir Ihnen unsere persönlichen Empfehlungen, aufgelistet mit zahlreichen Restaurants und Hotels, die sorgfältig für Sie zusammengestellt wurden. Suchen Sie eine passende Empfehlung für ein Escort Date in Nordrhein Westfalen? Stöbern Sie zum Beispiel unter Escort Köln, Escort Düsseldorf oder Escort Dortmund, um sich inspirieren zu lassen.
zu den Städten
Mija High Class Escort Agentur Bf

FAQs

  • Ihre Informationen in sicheren Händen

    Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen. Wir setzen alles daran, Ihre Informationen mit höchster Diskretion zu behandeln und möchten Ihnen versprechen, dass sie bei uns in sicheren Händen sind. Keinerlei Daten werden an Dritte weitergegeben, und unser Server ist durch GeoTrust SSL geschützt, um eine sichere Übertragung und Speicherung Ihrer Informationen zu gewährleisten.

  • Optimale Buchungsvoraussetzungen für die Damen

    Generell empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Die Damen führen oft anspruchsvolle Berufe oder widmen sich intensiv ihrem Studium. Wenn Sie eine Escort Begleitung für denselben Tag wünschen, setzen wir alles daran, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Für eine geplante Reisebegleitung raten wir zu einer Buchung 2-3 Tage im Voraus. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Reiseerfahrung unvergesslich wird.

  • Der exklusive Member-Bereich

    In unserem geschätzten Member-Bereich erhalten Kunden, die bereits ein Date über unsere Escortagentur genossen haben, exklusiven Zugang zu besonderen Vorteilen. Hier haben Sie die einzigartige Gelegenheit, alle Bilder der Escort Damen unzensiert zu bewundern. Im Member Bereich können Sie außerdem Begleitdamen entdecken, die aus persönlichen Gründen nicht auf der öffentlichen Seite präsentiert werden.

Öffnungszeiten unserer 
High Class Escortagentur

Unsere High Class Escortagentur steht Ihnen

von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr,
samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr und
sonntags von 10 Uhr bis 14 Uhr
,

telefonisch oder per Email & Whats App, gerne zur Verfügung.

Es bereitet uns große Freude, Ihr Treffen mit einer High Class Escort Dame zu organisieren und Ihre Träume wahr werden zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Buchung für die Dame Ihrer Wahl. Unsere Agentur legt großen Wert auf Authentizität und Diskretion - dafür stehen wir ein.
crossmenu